Referenzen

Wir freuen uns über die Anregungen und konstruktiven Kommentare unserer Kunden und bedanken uns ganz herzlich dafür:

Alö Deutschland Vertriebs-GmbH

Die Alö Deutschland Vertriebs-GmbH ist eine Tochtergesellschaft des weltweit tätigen Alö Konzerns und für den Vertrieb und Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Alö ist weltweit Marktführer bei Frontladern und Werkzeugen.

Hans-Heinrich Haarnagel berät uns in allen Fragen des Marketings und der Werbung für den deutschen und österreichischen Markt. Nach unseren Budgetvorgaben organisiert und optimiert er unsere Werbung (Planung, Entwickeln eines Mediaplans und Abwicklung der Anzeigenschaltungen). Er entwickelt Ideen für neue Anzeigenserien und lässt diese in seinem Netzwerk gestalten.

Darüber hinaus leistet Herr Haarnagel für uns die Pressearbeit. Zur Agritechnica stellt er zusammen mit unserem Produktmanager eine Pressemappe mit den wichtigsten Neuheiten zusammen. Seit Januar 2005 hat er mit seinem Team unseren Internetauftritt neu gestaltet. Für alle Fragen im Bereich Marketing, Verkaufsförderung und Werbung steht er uns immer zur Verfügung und unterstützt uns mit voller Kraft.

Wir schätzen seine angenehme Art, seine Erfahrung, Marktkenntnisse sowie sein Fachwissen speziell über unsere Produkte, die Frontlader und Werkzeuge.

Robert Eckert
Geschäftsführer
Alö Deutschland Vertriebs-GmbH
www.alo-deutschland.de

 

HAWE

Seit 2003 arbeiten wir mit Herrn Hans-Heinrich Haarnagel erfolgreich zusammen. Herr Haarnagel hat uns in der Werbung beraten und unterstützt, neben der Entwicklung neuer Anzeigen hat er auch die Budgetverwaltung in unserer Medienplanung übernommen. Es wurden neue Prospekte entworfen und diese auch in mehreren Sprachen für unsere wichtigsten Märkte gedruckt. Seine Fähigkeit sich schnell in unsere Produkte und auch in unsere Kundenzielgruppe einzufinden sind für uns von großem Vorteil. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Herrn Haarnagel sehr zufrieden.

HAWE-Wester GmbH&Co.KG
www.hawe-wester.de

 

M-DESIGN

Wir arbeiten mit Herrn Haarnagel sehr gern zusammen, seine kompetente freundliche und offene Art begeistert uns immer wieder. Seine PR-Artikel sind fachlich sehr fundiert und bringen verschiedenste Themen leicht verständlich auf den Punkt. Die Werbekonzepte, die er entwickelt, haben ein hohes inhaltliches und gestalterisches Niveau, diese Symbiose macht sie so erfolgreich.

Monika Ingelmann, Dipl.-Grafik-Designerin
M-DESIGN Logo- & CorporateDesign
www.m-design.net

 

Tanco

Seit dem Jahr 2000 nehme ich die Dienstleistungen der h3 Agentur für Presse und PR-Beratung in Anspruch. Herrn Haarnagel kenne ich schon länger als Fachmann im Bereich Agrartechnik.

Ich schätze im Besonderen seine langjährige Erfahrung und sein Fachwissen im Bereich der Agrartechnik. Dies schlägt sich bei der Gestaltung von Anzeigen und aber vor allem bei der verständlichen Formulierung von Pressetexten nieder.

Es begann mit Pressemeldungen und einer Unternehmensreportage. Seit ca. 3 Jahren organisiert Herr Haarnagel die Anzeigenwerbung für Tanco in Deutschland von der Ausarbeitung eines Media- und Streuplan bis zur Abrechnung und Erfolgskontrolle. In diesem Jahr haben wir ihm auch noch die Konzeption der Anzeigen übertragen.

Hans Heinrich Haarnagel ist auch sonst ein immer hilfreicher Partner, wenn es um Fragen in Sachen Marketing geht.

Wir schätzen ausserdem seine zuverlässige und zeitnahe Arbeitsweise.

Armin Walter
Tanco Autowrap Vertriebsleiter
www.tanco.ie

 

h3-agentur